Montag, 25. Mai 2015

Großteil der Streckenplanung ist fertig

Nachdem ich nun am Pfingstwochenende unterwegs zu den Kontrollstellen gefahren bin, kann ich euch sagen, dass mein Plan fast zu 100% aufgegangen ist.

Also, auf der Tour  habe ich

- die Elbe überquert,
- 2mal Naumburg besucht,
- an der Werranixe vorbeigefahren,
- Skat gespielt,
- eine verückte Uhr gesehen,
- eine Uni-stadt an der Lahn besucht(Zwangspause),
- ein Grenzmuseum besucht,
- die Ruhrquelle gesehen
- und bei Peter Richter einen Tee getrunken.

Für die letzten 280km muss ich allerdings noch mal auf Tour.

Anbei ein paar Bilder von der Vorbereitungstour :-)

 Eingang zum Inselzoo



 Ederstausee



 Deutsch-deutsches Freilandmuseum



 Feuerlose Lokomotive



 Mont Kali



 Im Rothaargebirge


 Das Tollhaus


 Verkieselter Baumstubben


 Werra I


 Werra II


 Irgendwo bei Biedenkopf

Ach so:
 natürlich ist nicht jedes Bild eine Kontrollstelle und nicht jede Kontrollstelle ist auf einem Bild und sie sind auch nicht chronologisch angeordnet :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen